Montag, 27. November 2006

III. Wildauer Nachtturnier

In der Nacht vom Sonnabend zum  Sonntag, den 18./19. November, haben wir unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters Dr. Uwe Malich,  selbst Spieler im Mayor-Team Wildau, unser 3. Nacht-Mix-Turnier um den Wanderpokal des 1. VC Wildau durchgeführt. Es haben 20 Mannschaften aus Berlin-Brandenburg teilgenommen. Mit dieser Teilnehmeranzahl von nahezu 200 Sportlern sind wir erstmalig an die Grenze der Organisierbarkeit eines solchen Turniers gestoßen.
In jeder Mannschaft haben mindestens 2 Frauen mitgespielt. Die Sätze wurden nach Zeit gespielt und Dank des straffen Zeitplanes erfolgte um 02.36 Uhr die letzte Angabe beim Spiel um den ersten Platz zwischen den Mannschaften Schmetterlinge Schulzendorf und Sportzentrum Uckley.

In einem spannenden Spiel konnte das Sportzentrum Uckley den Ausgang für sich entscheiden. Im zweiten Finalspiel um den dritten Platz setzte sich das Mayor-Team Wildau gegen "Die fallenden Blätter" durch. Die weiteren Plätze belegten die Mannschaften :
5. Kampfbrigade Schöneiche
6. Zwietracht Spreenhagen
7. Beach Allstars
8. KSV 90 e.V. Berlin
9. VSG Bestensee
10. VC Wildau Senioren IV
11. Fanta Six Schulzendorf
12. SG Niederlehme
13. Lockenkopf und Partner
14. Ajax Eichwalde
15. Keine Ahnung Neuenhagen
16. Jugendclub Wildau II
17. Die Vollstrecker
18. Opferanode 03 Wildau
19. Jugendclub Wildau I2
20. Mila Superstars
Nach Ablauf des Turniers haben sich die teilnehmenden Mannschaften noch einmal für die Einladung bedankt und die gute Organisation des Ablaufes durch Rainer Stöwer und Axel Hagedorn  gelobt. Wir freuen uns jetzt schon auf das Turnier im nächsten Jahr und würden uns freuen, wenn wir viele Mannschaften wieder sehen.{jcomments on}