Montag, 3. März 2008

Siege und Niederlagen in der Kreisklasse

Am Sonntag konnte die U 21 Vertretung des VC Wildau gegen die Mannschaft vom MSV Zossen II gleich 2 mal (jeweils 3:0 nach Sätzen) punkten. Im kurzfristig angesetzten Nachholspiel gegen die VSG Bestensee war man dann allerdings mit 1:3 nach Sätzen unterlegen.
Berichten zufolge soll die 3. Mannschaft vom VCW gegen Bestensee gewonnen haben, somit bleibt die Kreismeisterschaft weiterhin spannend.
Auch die U 16 Vertretung war an diesem Spieltag in Eichwalde aktiv. Gegen den SC 2000 Eichwalde hatte man zwar mit 0:3 das Nachsehen, aber zumindest den 2. Satz des Spiels konnte man ausgeglichen gestalten. Motivation und Einstellung stimmten, aber zu viele Konzentrationsschwächen sorgten für zu viele Eigenfehler des jungen Wildauer Teams.