Montag, 13. September 2010

Auftakt für die Jugend in der Kreisliga

Gegen den BC Fortuna Blankenfelde und den SC 2000 Eichwalde starteten die Jugendvolleyballer/innen des 1. VC Wildau in ihre erste Saison auf dem Grossfeld.
Bereits vor dieser Saison war klar das es sich nur um ein Lehrjahr für die Jungen und Mädchen der Altersklasse U 16 in der Kreisliga Dahmeland der Erwachsenen handeln wird.
Um so überraschender der Auftritt der Wildauer Youngsters. Zwar musste man sich den körperlich deutlich überlegenen Mannschaften klar geschlagen geben, konnte aber durch aufopferungsvollen Kampfgeist und mehrere gelungene Aktionen am Netz sowie in der Feldabwehr überzeugen.
Ergebnisse:
1. VC Wildau V - BC Fortuna Blankenfelde   0:3
1. VC Wildau V - SC 2000 Eichwalde   0:3
BC Fortuna Blankenfelde - SC 2000 Eichwalde   3:0
Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an die zahlreich erschienen Fans.
1. VC Wildau V: Laura Flücht, Mareen Büttner, Jennifer Griesbach, Domenique Kozcak, Svenja Koch, Sebastian Rutz, Leon Endres, Maximilian Sommerfeld, Christian Schirmer, Erik Müller, David Weyers