Montag, 22. Januar 2018

3. Spieltag LM U 14m

Am 3. Spieltag der U 14m drückte sich die von Trainer Rehfeldt in der Vergangenheit bescheinigte positive Entwicklung des Teams auch einmal in Zahlen aus. Hatten die Jungs am Ende der ersten beiden Spieltage jeweils 69:150 Ballpunkte auf ihrem Konto, so standen dieses Mal 89:150 Ballpunkte am Ende des Spieltages.
Es gab zwar wieder nur Niederlagen für die Wildauer Jungs aber der ein oder andere Satze konnte endlich einmal länger offen gehalten werde.
Am 18.02.2018 geht es dann zum letzten Spieltag nach Angermünde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.